Guck dir yt Vids an da werden Liquidtests gezeigt. Raten wird mühselig der eine will sauren Apfel der nächste Tonne Zucker drauf. Wenn mal was nicht so tolle ist mach ich Minze oder Menthol drauf oder gelbes minzbonbon von erste Sahne. 

...zur Antwort

Cubis nach dem befüllen Topcap nur zudrehn bis man die Dichtung spürt. Den Rest dann Überkopf erledigen dann wird kein liquid in den Verdampfer gepresst. Eigenart wohl beim Cubis. 

...zur Antwort

Wenn du Einsteiger Sets suchst. zb 2 ego aio Vorteil du kannst verschiedenste Coils probieren es geht 0,5 ohm 0.6, 1.0 und 1.5. Die Coils zicken aber ein bisschen mitunter. Tipps dazu unter meinen Namen hier.

Oder die Enduro T 18 und T 22 soll sehr gut die Zigaretten nachahmen  können. 

Liquid für Anfänger 12 ml Nikotin od. 9 ml sollte reichen.  Ich fing selbst mit 6 ml an. 

...zur Antwort

E-Zigaretten polarisieren. Die einen halten sie für Teufelszeug, das harmlos daherkommt, aber Teenager abhängig macht - und die Gesundheit mit fragwürdigen Aromastoffen schädigt. Die anderen sehen das Dampfen als vernünftigen, gangbaren Weg, endlich Schluss zu machen mit dem Rauchen.

In einem 200-Seiten-Report schlägt sich das Royal College of Physicians aus London nun klar auf die Seite der E-Zigaretten-Befürworter. E-Zigaretten böten die Chance, die Schäden des Rauchens für die Gesellschaft "radikal zu reduzieren", erklärt die britische Ärzteorganisation. "Diese Gelegenheit sollte man nutzen."

Der Epidemiologe John Britton und seine Kollegen verweisen vor allem auf die deutlich geringeren Risiken, die vom Dampfen ausgehen sollen. Zwar seien E-Zigaretten gesundheitlich nicht unbedenklich. Doch die Folgen eines Langzeitkonsums dürften kaum fünf Prozent jener Schäden erreichen, die das Rauchen von Tabak mit sich bringe.

Brauchbare Alternative

Mediziner haben speziell die Situation in Großbritannien untersucht. 2,6 Millionen Menschen dort würden E-Zigaretten konsumieren, die Zahl der Raucher liege bei knapp neun Millionen. Die Untersuchung habe ergeben, dass E-Zigaretten nahezu ausschließlich von aktiven oder ehemaligen Rauchern verwendet würden.

Auch Umfragen unter britischen Teenagern hätten ergeben, dass E-Zigaretten fast ausschließlich von jenen konsumiert würden, die bereits mit Tabak experimentiert hätten. Es gebe keine Indizien dafür, dass dadurch das Rauchen zunehme.

DER SPIEGEL

Funktionsweise einer E-Zigarette (für Details bitte auf das Bild klicken)

Fazit der Forscher: E-Zigaretten nützten eindeutig sowohl dem Einzelnen als auch der Gesellschaft insgesamt. Sie seien eine brauchbare Alternative zu Tabak, schreiben die Forscher in einer Analyse im Fachblatt "British Medical Journal".

E-Zigaretten enthalten eine flüssige Mischung aus Propylenglykol und Glycerin, die mit Nikotin und Aromen versetzt ist. Das Liquid wird elektrisch aufgeheizt und verdampft. Die in E-Zigaretten wie normalen Zigaretten enthaltene Droge Nikotin verursache selbst kaum Schäden, argumentieren die Forscher.

Weniger giftige Nikotinquelle

Das Problem sei der Tabakrauch mit den Karzinogenen, dem Kohlenmonoxid und den Tausenden weiteren bei der Verbrennung entstehenden Giften. Diese machten Rauchen so gesundheitsschädlich. Schon 1976 hatte der Mediziner Mike Russel konstatiert: "Die Leute rauchen wegen des Nikotins, und sie sterben wegen des Teers."

Zumindest für alle, die stark nikotinabhängig sind, empfehlen die britischen Forscher die E-Zigarette als eine nahezu gesunde Alternative. Gesundheitsschäden des Rauchens könnten deutlich reduziert werden, wenn man Zigaretten mit einer weniger giftigen Nikotinquelle ersetze.

Während die älteren E-Zigaretten nur relativ geringe Nikotindosen abgaben, seien neuere Geräte in der Lage, die Droge in ähnlicher Geschwindigkeit zu liefern wie Zigaretten. In Großbritannien seien E-Zigaretten bereits das am häufigsten genutzte Mittel, um vom Rauchen loszukommen. Auszug Spiegel Online

...zur Antwort

Naja kann nicht apfelig genug sein lol.  Man hält sich an dem was an der Aroma Flasche steht fertig. Wenn dein Verdampfer kein Sub Ohm Gerät ist dann könnt auch die Base zu Zäh sein. Oder wenn du selbst wickelst eben falsch gewickelt. Oder deine fertig  Coil ist durch. Oder du hast ne seltene Unverträglichkeit auf Pg bzw  Vg eher unwahrscheinlich naja...  Geh in nen shop und lass dich aufklären das wirst hier kaum gelöst bekommen. Wie du siehst kann das einiges sein. 

...zur Antwort

Bei Dampferküche YouTube sieht man so nen Teil womit man es aufmachen kann. Frag ihn einfach mal. Nächstes mal Dichtung mit nen Tropfen Liquid anfeuchten. Ganz wichtig wenn Glas gegen Dichtung reibt. Sonst ist schnell mal die Hand aufgeschnitten. Wenn man's gewaltsam öffnen will.

...zur Antwort

Sd Karte voll?

...zur Antwort

Man kann auch einfach dreimal fest rein pusten ohne feuern. Kann auch helfen. Nur ganz auseinander bauen sorry das ist Käse warum auch...

...zur Antwort

Lol an Cubis und AIO so wenig wie möglich herumspielen. Schuld war hier nicht die geschlossene afc. Btw ganz geschlossene afc macht keinen Sinn. Und ein loch würde ich nur mit dem 1,5 Ohm Kopf dampfen. Also gibt nun zwei davon egal welcher. Den 1 ohm mit drei und noch niedriger alle Löcher auf.

Die coils vom Cubis würd ich auch ne ausreizen. Immer so fünf Watt unter max mindestens dann laufen sie gut. Den 0.25 niemals auf 70 evtl 50 watt.

So nun dein Problem du hast zwischendurch mal die Topcap aufgemacht. Also den Deckel das sollte man beim Cubis lassen. Also schön fast leer dampfen. Wenn noch nen mm drin ist ja dann nachfüllen. Sollte es doch mal blubbern oben Mundstück ab und Zewa nen Stück an der Ecke zusammen drehen und in die Coil schieben warten bis überflüssiges Liquid aufgesaugt ist oder das ganze paar Minuten aufn Kopf stehn lassen. Die notch 0.25 Ohm neigt immer mal zum Liquid schiessen da dann das Mundstück mit Innenwendel betreiben. Ist ja beim Cubis mit dabei.

...zur Antwort

Richtig oder falsch gibt's nicht in Sachen Sex. Schon gar nicht fürs erste mal. Der eine hat's wohl mit 12, nen anderer spart sich auf und denkt er wartet auf die supergrosse Liebe und ist 30'

Es muss Dir gefallen.

Du musst es wollen.

Und wenn's für dich gut war umso besser.Dann kanns keinenfalls verkehrt gewesen sein.

...zur Antwort

Männer drehen Zigaretten selbst vorzugsweise Schwarzer Krauser. Ne Packung 100er Blättchen dazu. Ab geht die wilde Fahrt.......

http://mobil.stupidedia.org/stupi/Schwarzer_Krauser?wasRedirected=true

...zur Antwort

Die Regeln das dich zu melden hast waren Dir bekannt...Also 6 setzen...

...zur Antwort

 Nimm ne fliegenklatsche reiss dich zusammen töte sie mein Gott was bleibt dir über. Bevor sie sonstwo verschwunden ist. Btw in deinen Leben verschluckt soviel getier im Schlaf und merkst es nicht mal weia.

...zur Antwort

Lass mal den Feuerknopf früher los und zieh noch kurz dran. Oder es läuft Feuchtigkeit in den Kamin vielleicht mal öfters ausputzen. Oder du benutzt nen anderes Mischungsverhältnis seit kurzen.

...zur Antwort