Welche selbstwickelverdampfer mit TOP AIRFLOW gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum willste unbedingt ne Top-Airflow ???

Als Backedampfer biste eh schon eingeschränkt, weil es kaum was gescheites gibt.. die Hersteller bedienen leider viel lieber die "Wolkenmacherfraktion" und für Backenhörnchen gibts leider nicht viel gescheites am Markt.

Meine Empfehlung wär der hier: http://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_428975.html oder der ältere Bruder: http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_427859.html . Die beiden sind fast schon idiotensicher und taugen gut fürs Backedampfen. Solltest du einen davon bestellen, nutz aber unbedingt Germany Express Versand, das geht dann hier am Zoll vorbei... Zoll und so ein Clone ist nämlich garnicht lustig, die ziehen den ein und vernichten den, wenn die sowas in die Finger kriegen...

Eine weitere Option wär der Subtank oder Toptank Mini von Kanger mit der RBA. Dafpr gibts diese Luftreduzierschräubchen: http://www.pipeline-store.de/verdampfer-clearomizer/577-subtank-22-airflow-reduzierung-rba.html damit und ggf. mit nem engeren Driptip wird daraus auch ne feine Backendampfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesisok1
23.02.2017, 23:59

alle ohne top air flow sind nicht 100% siffsicher !!

0
Kommentar von Allesisok1
24.02.2017, 08:01

also ich brauche eben einen, der echt dicht ist, denn ich tuh die e ziggi in meine jackentasche und da wackelt die dann hin und her. ich hatte immer probleme mit siffen. seit ich den cubis pro verdampfer gekauft hab, hab ich echt NULL probleme mit siffen

0

Dann behalt den cubis 1.5 ohm Coils fertig. Und sogar da sammelt sich untern Trip tip mal Dunst omg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?