Speedport Benutzername?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bayernpower10.

Von welchem Router reden wir genau?

Und wann kommt diese Meldung? Kommt das bei der Einrichtung der Internet-Zugangsdaten?

Das klingt danach, dass du bei "Anbieter" nicht "Telekom" oder "T-Online" ausgewählt hast.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Hallo Kai M. Bin bereits drinne :) trotzdem vielen Dank

0
@bayernpower10

Sauber. Dann viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0

Standard Benutzernamen sind immer "Admin", "admin" oder "ADMIN".

Passwörter immer: "Admin", "admin", "ADMIN", "Passwort", "0000", "1111"

"0000" als Passwort sollte passen, war bei mir so der Fall, Benutzer musst du einfach mal gucken, ansonsten Bedienungsanleitung

Wenn du  noch nix eingestellt hast, sind die Standartoptionen eingestellt. Benutzername ist da meistens "admin" und Passwort "0000" oder auch "admin". Um das genau herauszufinden (oder falls es nicht klappt) bräuchte man den genaueren Namen vom Speedport (also z.B. Speedport W701), da das unterschiedlich ist

Hab noch nichts geändert außer WLAN Name funktioniert trotzdem nicht ?

0

Vodafone DSL Anschluss mit Router Telekom Speedport W 724 V?

Hallo, mein Router hat den geist aufgegeben. Ich habe einen Vodafone Anschluss mit 16.000 mbps. und eine easybox 904. Nun habe ich mir ein Speedport W 724 V besorgt, und versuche seit Stunden diesen einzurichten.... habe Passwort und Benutzername von VF bekommen.... nun wollen die noch nen Server und Port.... es funktioniert nix 😕 Bin am verzweifeln. Hat jemand damit Erfahrung? Danke und Gruß.

...zur Frage

Telekom Speedport W 504v Upgrade

Hallo Ich hab die Telekom Speedport W 504v und soll wohl ein Update/Upgrade duchführen. Es kam keine Meldung , bloß hat mir ein guter Bekannter geraten , dass ich meinen W-Lan Router updaten soll , für mehr Effizienz. Nun habe ich nichts gefunden und wollte einen von euch fragen , ob er sich auskennt und mir weiterhelfen kann. Falls mir jemand hilft , danke im Vorraus.

...zur Frage

Telekom Speedport w724v mit 1und1 Internet und IP-Telefonie?

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur der Einrichtung der Telefonie auf dem Speedports W721V Typ B habe ich Fragen zur vom Speedport erwarteten Eingabe.

Vorab zunächst einmal für alle Suchenden die Lösung zur Einrichtung der Internetverbindung: Reiter / Internetverbindung: Umstellen auf "Anderer Anbieter" Benutzername: H+1und1 Internetzugangskennung, also H1und1/xxxx-xx@online.de Passwort: 1und1 Internetzugangspasswort.

Bei der Telefonieeinrichtung stelle ich auf "Anderer Anbieter". Sodann im "Rufnummer mit Vorwahl" stellt sich die ersten Fragen: 1) Null voranstellen? 049xxxxxxxx 2) Oder nur 49xxxxxx (1und1 sagt ohne 0 http://hilfe-center.1und1.de/dsl-c82789/telefonie-c85241/bedienung-c85052/konfigurationsdaten-1und1-telefonie-a785902.html, dies funktonierte bisher aber nicht, genauso wenig wie wenn ich eine 0 hinzufügte). - Es sind vier Telefonnummern vergeben, wenn ich die alle eingebe, werden dann die Zugangsdaten mit allen Nummern oder nur mit der jeweils ersten getestet?

Im Feld Name des Anbieters findet sich kein drop down Feld. Welche Eingaben akzeptiert das Gerät hier? 1und1 oder 1&1?

Im Feld Benutzername ist die Frage was das Gerät mit diesem Feld verbindet? Bei 1und1 gibt es eine Kundennummer, die Telefonnummer oder auch die Internet-Zugangs-Kennung. Um welche Nummer handelt es sich, womit will das Gerät hier verbinden?

Muss ich ggf. auch hier ein "H"vorsetzen? So war es jedenfalls beim Benutzername unter der Reiter Internet.

Vielen Dank an alle Helfenden vorab

...zur Frage

Vodafone anmelden Geht nicht!

Ich kann mich nicht bei Vodafone anmelden. Was muss ich bei Benutzername eingeben und was bei internet-kennwort?? Bitte helft mir. (super-pin hab ich)

...zur Frage

Telekom Konfigurationsprogramm Problem

Wenn ich mein Gerätepasswort eingeb, kommt die Meldung "Zugriff verweigert! Das Konfigurationsprogramm wird bereits auf einem anderen PC verwendet", obwohl ich mit keinem anderen PC verbunden bin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?