Speedfight Ölpumpe ausbauen?

2 Antworten

Es müßte doch auch ohne den Seilzügen gehen. Es muß halt alles dicht sein.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Ja genau meine Speedy hat halt eine mechanische Ölpumpe. Da ich aber die wieder drauf baue nur als defekt damit die nicht trocken läuft werde ich ein Seilzug für elektronische Pumpen nehmen. So habe ich dann keinen Seilzug an der defekten Pumpe und daa fliegt da unten nicht rum

Wenn im Öltank kein Öl, dann keine Gemischbildung. Du mischt also im Tank. Das geht. Deswegen kann doch der alte Fummel dran bleiben.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Ja theoretisch kann der Seilzug da dran bleiben aber es geht ja auch ohne da die Ölpumpe wird lahm gelegt und mische im Kanister und kippe das dann in den Tank einfach damit es sich besser vermischt

martinreschke  26.12.2021, 16:07
@martinreschke

Dazu sollte der Schlauch wegen der Schmierung dran gemacht werden. Der Vergaser läuft nun zu mager und muss neu eingestellt werden.

Tekkeinderhecke
Fragesteller
@martinreschke

Ja die Ölpumpe werde ich dran lassen aber den Antrieb aus der Ölpumpe ausgebaut damit die nicht mehr gedreht werden kann.

martinreschke  26.12.2021, 17:54
@Tekkeinderhecke

Geht auch. Denke dran dass jetzt für den Ölanteil dieser als Kraftstoff fehlt. Musst du nachregulieren.