Speedfight 3 um 2 - 3 km/h schneller machen trotz 25er Drossel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder einen kleineren distanzring kaufen. Es wird ja pro mm 5 km/h gemessen. Oder deinen distanzring kürzen. Aber mehr wie 40 würde ich auch nicht machen, wie gesagt wegen der Betriebserlaubnis.

appleking2
Fragesteller

Habe Beilagscheiben in die Variomatik eingebaut jetzt läuft er 37 auf der Geraden ^^

Wenn du dass machst verlierst du deine Betriebserlaubnis fährst ohne Versicherungsschutz und ohne Führerschein. Mofa max. 25 km/h weißt du ja auch. Bis 30 km/h sagt die Polizei meisten nicht aber drüber ist schlecht für dich.

appleking2
Fragesteller

Ne die sagen da nicht viel :D wohn in nem Kaff und der Speedy 2 von meinem Freund geht 40 mit E- Drossel und der Polizist ist damit gefahren und er hat gesagt: " Ein bisschen zu schnell aber das passt schon" :P