Speedfight 3 AC Anzug verbessern?

2 Antworten

Du hats u.a. nen Drehzahlbegrenzer drin. Ab ner bestimmten Drehzahl macht der dicht. So bringen leider die leichteren Gewichte nichts, da die Nenndrehzahl nun früher erreicht wird.

Speedfight33
Fragesteller

Ein drehzahlbegrenzer ist da bestimmt nicht drinne

wildpark4  03.07.2017, 21:36
@Speedfight33

Achneeeeeeeee? Du hast ne 25er CDI drin-keine offene..was meinste denn was die macht?

Speedfight33
Fragesteller
@wildpark4

Wie kann der Roller denn dann 70 fahren wenn ich nur die gaszugdrossel rausnehme und die Drossel in der variomatik ?

Du hast eine 25Kmh Drossel drin und da ist das so. Jede Veränderung führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis. Mach den Führerschein mit 16 und deine Probleme sind erledigt.

Speedfight33
Fragesteller

Das verbessert den Anzug auch nicht .

RiMaDra  03.07.2017, 20:29
@Speedfight33

Dann bau den Gasschieberanschlag aus! Lass dich nicht erwischen, da BE erloschen. du hast übrigens auch noch eine Lochscheibe im Auslass.