Besseren Keilriemen bei Speedfight 3 AC

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein jetziger Keilriemen nicht rutscht oder quietscht brauchst du den nicht tauschen. Der Keilriemen dient entweder nur zum Antrieb der LiMa oder anderen Zusatzaggregaten oder überträgt auch direkt Motorkraft zum Getriebe. Das ist bauartabhängig. Wenn dein jetziger Riemen vollständigen Kraftschluss herstellt (egal wohin) dann brauchst du den nicht wechseln. Mehr Kraft bringt dir eine anderer, tollerer, teurerer Keilriemen auch nicht.

4 Takt roller Keilriemen sitzt vorne schief?

Und zwar habe ich das Problem wenn ich die 2 Scheiben hinten auseinander ziehe und den Keilriemen dort reinstecke und vorne wieder die Scheibe festschrauben will ist sie schief . Und wenn ich Gas gebe wenn der Reifen am Boden ist dann tuckert der nur und wenn ich Gas loslasse geht er aus, aber wenn der reifen oben ist dreht sich der reifen richtig schnell ohne dass ich was mache

...zur Frage

Roller mit 25km/h Drossel schneller machen!

Hole mir demnächst SpeedFight 3 oder Jet Force . Der Roller wird dann auf 25 gedrosselt da ich nur Mofa führerschein habe. Allerdings haben meine Freunde alle Unterlegscheiben drinne sodass er um die 35 fährt? Mache ich mich damit strafbar ? Ist ja in dem Sinne kein 'friesieren' ;)

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Speedfight 2 trotz 25Km/h Drossel 40..?!

Hallo.. Ich habe ein Problem..Meine Speedfight 2 AC Bj 2001 Fährt mit Mofadrossel ganze 40 Km/H.Die Polizei hat ihn eingesackt und ich wollte mal fragen woran es liegen kann und welche Folgen ich zu erwarten habe..?

Wie gesagt, ist alles gedrosselt und alles legal..

...zur Frage

Roller / Mofa Leistung steigern?

Hallo,

Ich habe einen Peugeot Speedfight 3, gedrosselt auf 25km/h (fährt 31km/h). Ich habe das Problem dass ich ca. 100kg wiege und Berge mit dem Roller irgendwie nicht überwundbar sind. Ich weiß nicht ob es am Roller liegt (4PS / 3kw) oder ob es normal ist dass ein Roller berge mit so einem Gewicht nicht packt.

Zur Frage: Ist es möglich mit (nicht zu teuren) Veränderungen die Leistung zu erhöhen, dass der Roller mich Berge hochpackt? Der Roller soll erstmal gedrosselt bleiben.

...zur Frage

Bringt Sportvario besseren Anzug bei Originalen Roller der gedrosselt ist?

Habe einen Originalen Roller auch mit Originalem Auspuff und wollte wissen ob eine Sportvariomatik auch bei Drosselung besseren Anzug bringt die Malossi multivar z.B.

...zur Frage

Hallo Ich habe einen peugeot speedfight 3 AC er ist offen und fährt ca 60kmh falls ich angehalten werde wie kann ich ihn dann drosseln?

Ich habe auch schon im Internet geguckt und meine Idee wäre jetz einen Funk dzb einzubauen ist das gut ? Ich benutze ihn ja auch nur im "Notfall" Ich bin auch für andere vorschläge offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?