Speedfight 3 Kolbenfresser kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompletter Satz (Zylinder, Kolben, Ringe usw., Dichtungen) kriegt man für den Speedi schon ab 25€ neu von der Bucht, würde jetzt nicht das Billigste nehmen, sondern so etwas im mittleren Preissegment zw. 50-100 € nehmen.

danke für die Antwort hilft mir sehr weiter 🖒

1

Ich habe kein Bild wie es aussieht. Deswegen das volle Programm:

-neuer zylinder (oder alten schleifen, hohnen)
-neuer kolben
-neue Kolbenringe
-Neues Pleul (bzw Kurbelwelle)
-neues Nadellager
-neuer Kolbenbolzen