Peugeot Speedfight 1 Ölpumpe kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute nicht,das deine Öl pumpe kaputt ist,sonst wäre der Motor schon defekt.

Ich vermute eher das ein schlauch irgendwo zwischen Öl Behälter und Öl pumpe undicht ist bzw,ein schlauch sitzt nicht richtig drauf.

Aber selbst Wen die Öl pumpe defekt wäre,wäre das auch kein Problem.

Öl Behälter leer machen komplett.

Und deine Öl Benzin Mischung selbst machen 1:50

Auf 5Liter Benzin .100mm Öl.in ein Benzin Kanister mischen

So tanke ich schon fast 30Jahre meine mopeds

Und ich weiss“meine motoren werden immer geschmiert.bei einer Öl pumpe weiss ich es nicht zu 100%

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank, dann werde ich das so machen. Ich fahre schon seit Dezember so und ich denke, dann hätte der Motor schon längst schlapp gemacht, ohne Öl.
Dankeschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?