Speedfight 2 startet nur sporadisch?

1 Antwort

Fachgerecht getauscht haben kannst du das nicht da du vermutlich kein Fachmann bist. ;)

Aber nun, bist du sicher das wieder alles richtig verbaut ist? Probiere mal ein wenig nach dem Ausschlussprinzip vorzugehen. Heißt also gehe noch mal Schritt für Schritt alles durch.

Anschlüsse, Benzinleitung, Benzinfilter, Verkabelung, Motor usw. . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Speedi476
Fragesteller

Benzinleitung ist frei und unterdruck Pumpe Funktioniert, es kommt Sprit im vergaser bzw auch im brennraum an

zündfunke liegt an und Kompression ist vorhanden

AlterHaudegen75  07.04.2023, 21:47
@Speedi476

Schaue dich mal im Netz nach einem Speedfight Forum um. Solche Foren gibt es ähnlich wie bei Fahrzeugen auch für Motorräder und eben auch Motorroller.

Da tummeln sich in der Regel immer, oder zumindest oft, welche die diese Dinger schon vorwärts und rückwärts auseinander genommen haben.

Ich meine auf www.motortalk.de könntest du fündig werden. Da ist das einfach noch spezieller als hier.