Spedition Lieferung?
Hallo,
ich erwarte meine Couch und hocker die durch Spedition geliefert wird
Ich habe ein sendungsverfolgung über eine hermes Seite diese zeigt mir
Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt. Weitere Informationen folgen in Kürze
Dieser Status hat sich leider seit Mittwoch nicht geändert
Wie sind eure Erfahrungen ? Werden die Lieferungen bereits bei der Abholung eingescannt oder erst wenn die im zentral Lager ankommen ?
2 Antworten
Werden die Lieferungen bereits bei der Abholung eingescannt oder erst wenn die im zentral Lager ankommen ?
Keine Ahnung. Deine Ware steht jedenfalls noch beim Lieferanten. Aber Hermes hat die Info bekommen, dass sie die Sachen transportieren sollen.
Es wurde bisher nur der Paketschein erstellt, die Sendung ist noch nicht einmal an Hermes übergeben.
Wie lange die Firma zum Verpacken der Ware benötigt und ob der Hocker überhaupt vorrätig ist oder gar erst anderweitig geordert oder hergestellt werden muß, darüber gibt die Erstellung des Paketscheines keine Auskunft.
Also ich denke die Ware ist verfügbar mittlerweile da ich noch in Dezember 24 bestellt habe und erst die Woche sendungs Nummer erhalten habe
und die Benachrichtigung von Baur das Ware verfügbar ist und diese Woche ankommt
Was ich aber bei dem Status von hermes bezweifle…