Speckbauch bei Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal, ob das Jungs gefällt ;) Du bist ein Mensch und keine Puppe. Diese hübsche Speckschicht da unten hat einen wichtigen biologischen Nutzen und ist, solange es keine extreme Fettleibigkeit ist, sogar sehr gesund ^^

lenameyer905
Fragesteller

Dankeschön ^^

Ich finde das meistens nicht schlimm, wenn eine Frau ein bisschen Bauch hat. Oft finde ich das sogar recht sexy, wenn es nicht zu extrem ist und von den übrigen Proportionen passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Ausmaße an, wie viel ,,Speck" dort ist. Ein kleiner Bauch schadet nicht aber es sollte nicht ins extreme gehen

Ein kleiner ist attraktiv so ca. 10- 15 Kilo mehr als die Norm