Speck oder schwanger?

Da :) - (Schwangerschaft, Baby, Bauch)

6 Antworten

Hallo Himmelchen 123

Wir sind doch keine Frauenärzte .Selbst der könnte Dir anhand Deines Fotos keine Auskunft geben ,woher wohl Deine Schmerzen kommen und ob du schwanger sein könntest .Das solltest du besser wissen ,ob das mit dem letzten GV ev. stimmen könnte .Deswegen warte den Bericht und die Diagnose des Arztes morgen ab .

Viel Glück

Hinmelchen123
Fragesteller

Ja , dachte halt das andere Erfahrungen haben , danke :)

Kommt darauf an, wie lange Du schon schwanger bist/wärst. In der ersten Schwangerschaft sieht man in der Regel rein gar nichts vor etwa dem vierten Monat.

Deine beschriebenen Symptome deuten für mich eher auf die nahe Periode hin - auch da ist "frau" gerne schon mal etwas "aufgequollen".

Zudem wäre der Ort der Speckröllchens jetzt auch noch falsch - der Embryo würde noch viel tiefer im Becken sitzen zu Beginn.

Ich will jetzt nicht ganz die Hoffnung nehmen (falls es eine gewünschte Schwangerschaft wäre) - denn viele Frauen leiden in der Früh-Schwangerschaft, unter Blähungen. Auch die könnten natürlich so ein Bäuchlein verursachen und der wäre dann zumindest mittelbar auch einer Schwangerschaft zuzuordnen...

Hinmelchen123
Fragesteller

Naja , der Bauch beginnt ja über der Vagina immer weiter dicker zu werden sag ich jetzt mal , das unterm Bauchnabel ist halt das dickste , ich bin normalerweise wirklich sehr sehr schlank , 43 Kilo wiege ich :) deshalb ist es ja grade für mich so ungewohnt, da ich ja eig wirklich dünn bin .

Oh das ist schwer zu sagen ABER hey WENN ist es doch ein segen UND wenn nicht dann bist du wolh erleichtert?

Hinmelchen123
Fragesteller

Naja , einer Seite schon, aber anderer Seite ist es zu früh :/ Seid Tagen ist es auch so , das ich bei den kleinsten Dingen schon Weine :D und wenn ich auf der Seite liege muss ich ein Kissen an die Seite von meinem Bauch machen , weil es sonst weh tut.

Allyluna  28.04.2015, 10:39
@Hinmelchen123

Dann ist es höchstwahrscheinlich etwas anderes - vielleicht Magen-Darm oder so?

Denn ein Ebryo würde jetzt noch gar nicht so hoch sitzen, dass er derartige Schmerzen auslösen würde (ich nehme an, Du wärst jetzt noch im Frühstadium der Schwangerschaft, oder?

Hallo, hast du denn einen "Verdacht"? Nimmst du diePille? LG

Hinmelchen123
Fragesteller

Verdacht : also es könnte sein. Pille : nein .