Spaziergänge?

7 Antworten

Wenn es dir gut tut, wieso sollte es dann schlecht sein? Ein Spaziergang ist doch auch nichts ungesundes oder gefährliches :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Tue alles, was dir gut tut. Das klingt nach einer schönen Sache.

Ich mache das sogar ähnlich. Fast genau wie du sogar. Nur dass ich anstatt zu beten, einem Joint rauche... 🥲

InspectorTwlie  26.01.2024, 22:10

Na dann hoffe ich - als zertifizierter Weedinspektor 🤓 - dass du nur das beste weed konsumierst 👍👍👍

Lg - Inspector T. Owelie

Ich sehe da keine negativen Aspekte, mach ruhig weiter so, schaden tut es niemanden.

Ich finde das wundervoll, da es dein Ritual scheinbar ist und dir gut tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Find ich mega gut, mach das weiter