wer von euch verliert sich auch immer wieder am abend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich 86%
ich nicht 10%
ich nur selten 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich

Ja besonders weil bei mir angstzustände/Derealisation abends stärker sind ._. Besonders jetzt wo es abwnds früh dunkel wurde :( Ich hok da meistens auf youtube und schaue die selben 3-4 youtuber nur um nich davon abzulenken oder gehe auf gf/insta ;-;

verreisterNutzer  17.02.2023, 21:54

kennst du es auch, das man immerwieder abdriftet, wenn man was machen wollte, wie zb bettfertig machen?

ItzzMicha  17.02.2023, 22:25
@verreisterNutzer

ja oder was zu trinken holen ._. Oder nicht aufs klo gehen bis man nicht mehr kann xD executive dysfunction kickt✨

verreisterNutzer  17.02.2023, 22:26
@ItzzMicha

kriegst du dann auch oft lust deinen kopf wogegen zu hauen oder ist das nur mein ding? xD sry, geht in nh wierde richtung

ich

Jeden Morgen wenn ich aufstehe denke ich mir heute nach der Arbeit mach ich das das das und das um am Ende doch nur wieder vor Netflix vor mich hin zu vegetieren

ich

Bin stundenlang wach und habe eigentlich gar keinen Bock mehr wach zu sein. Aber will auch nicht schlafen/mich bettfertig machen.

ich

Musik hören ist doch nicht nichts. Nennt man Entspannung und Zeit genießen.

ich

komplett ich habe diese woche maximal 5 stunden geschlafen weil ich immer bis 2,3 nachts wach war und immer in irgendwelche rabbit holes mich reingenerdet hab :D