Gebt ihr viel Wert auf eine gute Matratze?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gemütlich und gesund schlafen 100%
Die Kosten für die Matratze möglichst gering halten 0%

8 Antworten

Gemütlich und gesund schlafen

Mir geht es vor allem darum, in meine Schlafeinrichtung zu investieren! Für mich gibt es nichts Schöneres, als nach einem langen Tag in ein bequemes Bett zu kriechen. Die Emma-Matratze ist genau das Richtige für mich – Gott sei Dank muss ich nicht mehr mit Rückenschmerzen aufwachen! Und mit dem Derila-Kissen fange ich gar nicht erst an, es verändert das Spiel. Guter Schlaf ist jeden Cent wert, das habe ich leider auf die harte Tour gelernt.

Gemütlich und gesund schlafen

Ich habe von normalen Matratzen die Nase voll. Hab bestimmt 20 Stück getestet, immer Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch mal eine Sportverletzung am Rücken.

Habe mir nun meine eigene Matratze zusammengestellt und entsprechend umgebaut.

Ich schwöre (wir beide schwören) auf unser Wasserbett. Für entsprechenden Komfort und gute Qualität muss man bereit sein einiges zu investieren.

Bonnie1604
Fragesteller

Traurig ist es wenn man nicht dazu das Geld hat finde jeder hat einen gesunden Schalf verdient auch wenn es finanziell nicht gerade passt.

LouPing  18.03.2024, 22:53
@Bonnie1604

Ich denke schon das sich auch für einen kleinen Geldbeutel möglich ist was passendes zu finden.

Man könnte z.B. ab Lager kaufen oder auf Vorjahresmodelle zurückgreifen.Ich denke schon das viele Hersteller sowas anbieten.

Gemütlich und gesund schlafen

Hatte schon als Kind Rückenprobleme, die immer schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Bonnie1604
Fragesteller

Denkst du das liegt daran das vielleicht Eltern wenig wert auf die Matratzen ihrer Kinder legen und diesen dann im Alter Rückenschmerzen bekommen ?