Spatzen sind weg...aber warum!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... die werden Futter suchen und wenn ich hier sehe, mit welchem Ergeiz die ihre Jungen füttern, ist von mir jeder Eurone gut angelegt. Zudem haben die ihre Ruhe weg und die andere Vögel nehmen sie einfach hin.

'Antwort auf vorherige Frage die gelöscht wurde' "Wie kann ich am besten um ihn kämpfen?" Das kannst du so nicht sagen,er liebt euch beide, das heißt er muss sich selber entscheiden und das kann auch nur er selbst bestimmen, zu wen die Gefühle stärker sind. Ich würde es,wenn ich du wäre, so machen wie gehabt, schreib weiter mit ihm, und lass das Schicksal entscheiden. Ich weiß, wie stark Liebe sein kann, und ich denke der Junge ist einfach überrumpelt. Ich mein, er hat eine Freundin, die er liebt, und er liebt ein zweites Mädchen, er zerreeißt sich den Kopf darüber, jede Minute, ich weiß das, da ich selber mal in der Situation war. Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, warte einfach ab und mach so weiter wie gehabt. Lg Fabio

saphira2412
Fragesteller

Danke ich hab ihm auch gesagt er brauch sich nicht hetzen und hat alle Zeit der Welt

Hatten wohl keine Lust mehr auf euch und haben sich einen anderen Ort gesucht.