Spaß Ausweis?

3 Antworten

Natürlich ist das erlaubt, solange du ihn nicht benutzt um deine Identität nachzuweisen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich den Master of Law abgeschlossen.
Hanfried835
Fragesteller

ok

JoelKorf  02.05.2021, 13:01
@Hanfried835

Wärst du vielleicht noch so nett, meine Antwort als hilfreichste zu markieren? Wäre sehr nett, Danke!

Das ist absolut kein Problem.

Fake-Ausweise sind immer dann erlaubt, wenn man sie NICHT mit einem echtem Ausweis verwechseln kann. Wenn man also auf den ersten Blick sieht, dass der nicht echt ist, ist das kein Problem.

Allerdings sollte man dennoch nicht versuchen sich damit richtig auszuweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du schon so fragen musst, dann sicherlich nicht.

Die Frage ist letztendlich, was das für ein Ausweis sein soll. Keine Ahnung, aber ich nehme an, das du genau den meinst, den ich im Kopf habe.

Und dier Ausrede, das man sieht, das der nicht echt ist, wird dann nicht funktionieren.

Hanfried835
Fragesteller

benutze ihn halt für gta rp

chanfan  02.05.2021, 13:02
@Hanfried835

Und jetzt ich raten, wofür du den da braucht? Muß du dich anmelden und dein Alter bestätigen oder was ist der Sinn dabei?

Hanfried835
Fragesteller
@chanfan

Ne rp also real life wir tuhen so als wäre alles echt

PissedOfGengar  03.05.2021, 07:57

Fakeausweise sind immer dann erlaubt, wenn man sie NICHT mit einem echten verwechseln kann.