Sparkassen Konto im Minus?

3 Antworten

Hm, wem sollten die das melden müssen?

Wenn eine Lastschrift zurück geht, ist das der Bank eigentlich egal.

Aber du solltest das klären. Mach einen Termin für eine persönliche Beratung. Eventuell räumen sie dir einen Dispo ein.

Dann musst Du dort nachfragen. Wir wissen hier nicht, was die meinen mit melden und Konsequenzen.

Wenn Du etwas nicht verstehst, dann frage so lange, bis du es verstehst.

Rufe bei der Sparkasse an und frage oder gehe vorbei!

Die Sparkasse wird deinen Vertragspartner informieren das du nicht zahlungsfähig bist bzw. die Raten nicht bedienen. Folge kann Eintrag in die Schufa sein .
Also bring das schnell in Ordnung!

AlanBang
Fragesteller

Die Raten können alle bezahlt werden aber das Konto Rutsch später ins Minus meinten die und deswegen soll ich aufpassen

Sabbi999  25.05.2022, 15:47

wenn du einmal im minus warst, dann musst du das ausgleichen , bzw. weniger abheben wie üblich