Sparkassen Konto ins minus?

1 Antwort

Ruf deine Bank an und Frag das nach. Es gibt verschiedene Arten ins Minus zu gehen und je nachdem kann das eben gehen oder auch nciht.

Hast du einen Dispokredit ist ganz klar geregelt wie viel und zu welchen Konditionen.

Gehst du ohne absprache ins Minus kann die bank das als Kulanz zulassen dann wird es oft aber auch entsprechend teurer.

So doer so solltest du dir gar nicht erst angewöhnen ins Minus zu gehen das ist aus finanzieller sicht eine der schlimmsten angewonheiten die du dir antun kannst.