Sparkasse mobiles bezahlen?

2 Antworten

Hey,

also ich weiß das du wenn du z.b bei der Sparkasse bist und die dazugehörige App benutzen möchtest ( also Kontostand ansehen, bezahlen etc.) du das erstmal beantragen musst. Ich könnte mir das gleiche auch vorstellen bei dir. Es könnte auch sein das du mit deinem Girokonto garkein online Banking machen kannst sondern nur mit Mastercard oder so.

ich hoffe das konnte dir iwie helfen das war erstmal das was mir spontan einfiel.

liebe Grüße

Hast Du mal in den Benutzerbedingungen geschaut, ob Du das in Deinem alter überhaupt darfst?

Wenn ja, lass bitte bei der Bank prüfen, ob Du für diese Funktion freigeschaltet wurdest.

So eine ähnliche Frage wurde übrigens hier schon mal gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/mobiles-zahlen-mit-der-sparkasse-funktioniert-bei-mir-nicht-c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung