Sparkasse Infos Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Hallo, ich hatte vor paar Monaten ein Bewerbungsgespräch bei der Raiffeisenbank und es ist gut gelaufen! Informiere dich am besten auf der Internetseite von der Sparkasse, dort steht sicher etwas über die Sparkasse.
Ich weiß zwar nicht ob du in Österreich oder Deutschland lebst aber ich hab hier ein paar Infos über die Sparkasse :)

https://www.sparkasse.at/sgruppe/wir-ueber-uns

lIlllIIIIIlll
Fragesteller

Hab mich auch bei der Volksbank beworben. Die gehören doch mit zur Raiffeisenbank oder?