Sparguthaben Otto, woher?

2 Antworten

Das ist sicher an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Ich kenne das, dass man zb. für den nächsten Einkauf 10€ bekommt. Wenn man für mindestens 50€ bestellt.

Anonymxx2021
Fragesteller

Die einzigen Bedingungen sind, dass es von Otto selber sein muss. Kein Mindestbestellwert oder sonstiges sonst.
Ein Vertrag dafür läuft auch nicht.

Das bekommen nur Kunden von denen man sich verspricht das Sie mehr damit kaufen.

Leute die wie Ich das ausgenutzt haben bekommen sowas nicht mehr ;)

Anonymxx2021
Fragesteller

Ich hatte mal eine größere Bestellung von 250€ gemacht gehabt und danach nur noch so kleinere zwischen 20-30€ und das auch vielleicht 2-3 mal und einmal davon auch teils von dem Guthaben und ein anderes mal mit einem Gutschein. Habe selber also kaum was bezahlt gehabt, meinst du das mit ausnutzen?

Christiangt  23.05.2021, 19:44
@Anonymxx2021

Ja das Sparguthaben soll die Kunden animieren ordentlich zu bestellen. Die Kunden die dann Tatsächlich nur für das Sparguthaben und dann noch einen Versandkostenfrei Gutschein benutzen ( die gibt es selten) können praktisch umsonst bestellen.