Spargel schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hast du sicher zu feucht gelagert - er ist angefault. Du kannst die Spitzen wegschneiden. Aber ehrlich: wer ißt (mit Genuß) etwas Angegammeltes? Ab in die Tonne damit.

Ich würde, wenn es sich nur um einen handelt diesen entsorgen. Von wo kommt der Spargel? Deutschland?

ja aus Beelitz, habe extra teuren genommen, war aber in einer Folie eingepackt, daher wahrscheinlich.

0