Spannendster Anime aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer 81%
One Piece 14%
Naruto 5%
Attack on Titan 0%
Bleach 0%
Berserk 0%
Jujutsu Kaisen 0%

6 Antworten

Anderer

FLCL. Da passiert einfach so viel, dass dort gar keine Langeweile aufkommen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Anderer

Hallo!

Hm, es gibt viele, die wirklich spannend sind, da könnte ich mich gar nicht wirklich entscheiden. Ich glaube, am krassesten hab ich bei Death Note (bis einschließlich Episode 25) und The Promised Neverland (Staffel 1) am Bildschirm geklebt.

Liebe Grüße!

NichtKreativIch  04.02.2023, 08:47

The promise neverland, einfach wunderschön

Über die zweite Staffel wird nie geredet 😶

Sunaa  04.02.2023, 08:49
@NichtKreativIch

Seh ich auch so, Staffel 1 ist in meinen Augen nahezu perfekt umgesetzt!

hasscal313
Fragesteller

Death Note ist vermutlich einer der kleversten Animes, die ich je gesehen habe. Auch wenn die Near Arc nicht ganz an die "L" Arc rankommt.

Überragender Anime 👍

Anderer

JoJo's Bizarre Adventure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasscal313
Fragesteller

Hast du eine lieblings- Staffel/ Arc?

Anderer
  • One Piece
  • Death Note
  • Dragon ball
  • Attack on Titan
  • Naruto
Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas