Spanische Serien Netflix?

4 Antworten

Elite & Haus des Geldes sind, soweit ich weiss, die einzigen spanischen Netflixproduktionen.

ShatteredSoul  29.10.2018, 19:05

Nicht die einzigen, aber so ziemlich die besten :)

soydelsur  29.10.2018, 20:01

Haus des Geldes ist keine Netflix-Produktion, sondern aus dem spanischen TV (Antena 3).

Ich kann dir jetzt nur die spanischen Serien sagen, welche es auf Netflix gibt. Welche davon in Deutschland gezeigt werden, kann ich dir aber nicht komplett sagen:

  • El ministerio del tiempo (The Ministry of Time; Das Ministerium der Zeit)
  • Vis a Vis (Vorgängerserie von La casa de papel)
  • Las chicas del cable (Cable Girls; Die Telefonistinnen)
  • Velvet (Engl. und Deutsch unter gleichem Titel)
  • Galerías Velvet ist ein Spinn-off
  • Tiempos de guerra (keine Ahnung, ob in nicht Spanisch sprachigen Ländern)
  • Élite
  • Bajo sospecha
  • Tiempo entre costuras (Engl.: The Time in Between)
  • La embajada
  • Paquita Salas
  • Merlí
  • Mar de plástico
  • Allí abajo

Grand Hotel, Velvet, Las chicas del cable.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie