Spanisch Test im Leseverständnis ohne spanisch zu können?

3 Antworten

Nehmen wir mal den 1. oder 2. Satz her. Was genau verstehst du nicht? Sind es die Substantive, Verben, Zeiten oder der Zusammenhang?

Der Text ist ja aus einem Schulbuch. Also pauk zumindest alle Vokabeln und Verbformen die im Buch vor dieser Lektion (und in den Lektionen davor)stehen.

Ist bis Dienstag ambitioniert, aber in meinen Augen alternativlos. Wenn du es so lange geschafft hast, ohne zu lernen durchzukommen, fliegst du halt zwangsläufig irgendwann auf.

Ich würde dir ja gern helfen... ich habe auch spanisch in der Schule... allerdings ist es meine Muttersprache deshalb hab ich da noch nie gelernt. Ich glaube nicht das man das trainieren kann. Du musst ja wissen was die Wörter bedeuten also musst du lernen

Thorben11
Fragesteller

5+ klassendurchschnitt 5,7 stehe aber trotzdem noch 3 :)