spamm Email?

3 Antworten

Ja das ist Spam.
Einfach löschen und am besten den Absender blockieren so mache ich das jedes Mal.

Kiskenz  22.03.2024, 08:36

Wie kann man die auch blockieren?

Totenprinz  22.03.2024, 08:36
@Kiskenz

Vom Handy, einfach draufklicken und dann auf "Absender blockieren"

Im Outlook am Computer ähnlich, Rechtsklick, und auf Spam klicken beziehungsweise Junk Mail

Kiskenz  22.03.2024, 08:38
@Totenprinz

Ich habe bzw, nutze web.de auf meinem PC. Werds mal ausprobieren sobald ich heute wieder zu Haus bin.

Totenprinz  22.03.2024, 08:38
@Kiskenz

Dann musst du mal schauen, auch recht klick und dann wird es eine Möglichkeit geben

Du kannst grundsätzlich jede Email löschen die du nicht erwartest. Gar nicht drüber nachdenken.

Ohja das ist bloß ein Versuch, dich irgendwohin zu locken.