Spam Nachrichten?

3 Antworten

Das sind Spam-Mails. Warum öffnet die das überhaupt? Hat ihr keiner erklärt, dass man sowas nicht macht? Wenn die Oma zu alt ist, um sowas zu verstehen, sollte sie in diesen Dingen betreut werden und es muss ihr jemand den richtigen Umgang mit dem Internet erklären. Da gibt es VHS-Kurse für Senioren.

Da sollte mal jemand ihr helfen dergestalt, dass in den Einstellungen Berechtigungen, Hintergrundaktivitäten, überflüssige Apps usw. bearbeitet werden.

Die Domain Unterschutz.com wurde am 17.03.2022 registriert. 🥴

Spam, Scam, Phishing?