Spätzunder vermisse die Zeit die verpasst wurde?
Hallo gibt es hier such spät Zünder? Ich habe erst mit 22 meine erste Freundin gehabt. Konnte mich noch nie gut verkaufen. Damals wie heute
Nun hab ich öfter das Gefühl man irgendwie hätte ich gerne in der Zeit jemand im damaligen Alter gehabt. Mir fehlt das irgendwie eine 18 19 20 jährige Freundin.
Sind wir ehrlich heute 10 Jahre später wird das so wie so nicht. Die haben ja ganz anderes Leben. Außer ich mach nochmal nen Studium wer weiß ob es da nicht gehen würde
Ich sitze doch öfter zuhause und denke mir man warum hast du das irgendwie so verpeilt. Mit 18 ging es bei mir los das ich gerne jemand haben würde. Es hat aber bis 22 gedauert bis ich jemand fand.
Heute bereue ich es etwas das ich nicht früher angefangen habe. Hab das Gefühl mir ist vieles entgangen auch der Umgang mit Frauen nie so richtig gelernt.
Kenne Frauen denen es auch so ging aber ihnen stört es nicht. Andersrum kenne ich auch Frauen die bis 20 immer jemand hatten und nun fast 10 Jahre single sind
1 Antwort
Mein Mann war meine erste große Liebe. Davor gab es nur Männer die ich interessant fand, aber ich hab sie nie angesprochen bzw. Interesse gehabt das da etwas draus wird. Meinen Mann habe ich mit 21 kennengelernt. Für ihn war ich auch die erste Freundin.
Ich verstehe deine Frage aber nicht so richtig. Was genau willst du jetzt wissen? Was ist dein Problem?