spätbeginnende Fremdsprache nicht mehr angeboten?

1 Antwort

Wenn die Schule deine Fremdsprache nicht mehr anbietet, inwiefern sollte das nicht rechtens sein?

Man kann teilweise auf Nachbarschulen ausweichen, da musst du aber nach Möglichkeiten fragen. Anspruch darauf gibt es nicht (Gibt ja auch keinen Anspruch darauf auf spezifisch diese Schule zu gehen)

RH90427
Fragesteller

Habe das Abitur nicht bestanden und durch meine Fächerkombination ist mir dadurch der 2. Versuch nicht möglich
konkret geht es um Italientisch.