Spät Abends im Hotel einchecken...(Mallorca)

3 Antworten

Ruf an, schreib ne Mail oder sonst irgendetwas !

Die werden englisch sprechen und wahrscheinlich sogar ein wenig deutsch.

Die Hotels sind darauf eingerichtet daß auch späte Flieger landen und die Urlauber entsprechend spät ankommen. Dein Zimmer ist reserviert und wird normalerweise auch frei gehalten. Je nach Hotel wird auch ein kleiner kalter Imbiss angeboten. Aber eine kleine e-mail oder fax mit dem Hinweis auf einen late check in kann nicht schaden. Und normalerweise verstehen die Mitarbeiter an der Rezeption auch Deutsch. Viel Spass.

Einfach eine kurze E-Mail schreiben wenn du es jetzt schon weißt und vielleicht in English. Oder wenn du es bei der Buchung schon weißt schreibst du einfach dazu "late check in".

Celia
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt,danke

sueluuu  21.06.2013, 14:48
@Celia

Und wenn sie dann doch was sagen beim einchecken, sagst du einfach das du eine E-Mail geschrieben hast und zeigst die vor.