Sozialpädagogen denkt, ich bin gefährlich?

2 Antworten

Wahrscheinlich denkt sie oder er, weil du solche Bilder malst dass du Gewalt erlebst oder erlebt hast oder erdulden musst und dass du eventuell aggressiv sein oder andere Kinder Gewalt antun könntest.

Es ist oft so dass Kinder die zu Hause Gewalt erleben dann die Gewalt an anderen weiter ausüben.

Vielleicht musst du mal in einen Krankenhaus für ein paar Wochen zu Beobachtung oder das jugendamt meldet sich bei euch und du musst gleich in einer jugendwohngruppe umziehen wenn deine Eltern sich nicht gut um mich kümmern können dass du behütet gut aufwachsen kannst.

Kann es sein, HatWerGG4, dass du gerade unter dem Einfluss von irgendwelchen Mitteln stehst, die dazu beitragen, dass deine Ausdrucksweise gerade schwer verständlich ist?

Warum wurdest du denn für gefährlich gehalten, weshalb du ja wohl auch von der Schule "geschmissen" wurdest? Hast du Messer und Schlagring nicht nur gemalt, sondern auch besessen - gar benutzt?

Welche Rolle spielt denn der Deutschlehrer und wie nimmt ein Sozialpädagoge - oder Sozialpädagogin - auf dich Einfluss?

Kannst du in deiner jetzigen Klasse dich nicht so verhalten, dass du nicht für gefährlich, sondern für hilfsbereit gehalten wirst?

Pescatori  28.10.2024, 17:35

Oh, wie gut, dass meine Antwort nun keine Bedeutung mehr hat, weil du deinen Text - wohl in einer besseren seelischen Verfassung - grundlegend verbessert hast.