Soziale phobie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht nur etwas mit Dir zu tun, sondern auch mit den Leuten, vor denen Du Angst hast. Denn es ist eine offensichtliche Tatsache, dass die meisten Leute leider unfreundlich und viele sogar gehässig sind. Und Du, als sicherlich gutmütiger und einfühlsamer Mensch, leidest, verständlicher Weise, darunter. Beziehe bitte keine "Schuld" daran auf Dich.

xLukasxXx
Fragesteller

vielen dank

Nobodyrotz  12.09.2023, 10:25
@xLukasxXx

Man kann schon an der Welt leiden. Es ist verständlich und nicht unnormal.

Nobodyrotz  19.09.2023, 14:21

Danke für die Auszeichnungen!

Wenn Du immer wieder Angstattacken hast - und sämtliche Therapien nichts gebracht haben - könntest Du einige Zeit Magnesium einnehmen.

Kinder und Jugendliche brauchen vor allem in den Wachstumsphasen mehr Magnesium, als Erwachsene.

Allerdings haben nicht alle Kids Lust auf Vollkornbrot und naturbelassene Nahrungsmittel. Viel höher stehen Burger und Süßigkeiten, Pommes und Nudeln mit Ketchup im Kurs.

Durch die oft einseitige Ernährung kann jedoch ein Magnesiummangel entstehen.

Woher ich das weiß:Recherche