Sozialassistent in Sachsen irgendwie mit Hauptschulabschluss möglich?

2 Antworten

Fernschulen sind immer eine ganz schlechte Idee. Die Kosten viel und bringen nichts.

Ich bin mir sicher, dass es auch bei dir in der Nähe eine Möglichkeit gibt, berufliche Qualifikation in der Pflege und den Hauptschulabschluss miteinander zu verbinden. Dazu könntest du mit dem Jobcenter sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen