SoWi Eu-Landwirtschaft?

1 Antwort

1) bedeutet: Der Staat erwartet, wenn der Landwirt Flächenprämien bezieht, daß er sich dann auch in anderen Bereichen an geltendes Recht hält, z.B. ein vorschriftsmäßiges Treibstofflager hat.

2) bedeutet zum Beispiel, daß der Staat Gelder bereitstellt um ein halbverfallenes Dorf zu sanieren, z.B. einen Dorfgemeinschaftsraum einzurichten oder einen kaputten Dorfbrunnen wiederherzustellen. Um dafür Geld zu gewinnen, sollen die "Flächenprämien" der Landwirte etwas gekürzt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Monart57944
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt kann ich die anderen Aufgaben in ruhe bearbeiten...