Soundbar (Magnat) mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Der HDMI-Anschluss am TV muss einen Rückkanal haben (ARC), sonst ist das ein reiner Eingang und die Soundbar kann nicht angesprochen werden. Wenn der TV einen HDMI mit ARC hat, dann schließe die Soundbar daran an.

Wie schließt du sie denn über AV an? Hat der TV einen AV-Ausgang?

Wenn ich die dementsprechende Quelle auswähle (HDMI) und sie auf der Soundbar auswähle erscheint auf dem TV ein blaues Bild .

Logisch, die Soundbar bringt ja kein Bild raus. In der Beschreibung der Soundbar sollte eigentlich drin stehen, wie man sie mit dem TV verbinden kann.

Magnat Nja immerhin besser als Samsung ☺️