Soundbar Fernbedienung kaputt?

STRUNFX  31.01.2024, 20:54

Könntest du ein Bild von der kaputten Fernbedienung reinstellen?

Demircan13114
Fragesteller

ne die ist schon im Müll ist aber die gleiche wie die auf dem Foto oben

1 Antwort

Dass die alte Fernbedienung jetzt weg ist, ist schade, da du es relativ billig reparieren lassen hättest können. Bei leichter Beschädigung hätte vielleicht sogar ich helfen können. Nun…wenn online nichts zu finden ist, dann geh zu MediaMarkt, Saturn oder Elektronikmarkt deiner Wahl und frag da nach diesem Model.