Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?

5 Antworten

Also ich hab ne CPU im "Normalgebrauch" noch nie auf 100% gesehen (bin aber auch nur Gamer).

Von daher wäre ein CPU (und Mainboard und ggf RAM) Upgrade wohl doch die beste Wahl.

Lg

Die Last des CPUs verringern, achten daß man die aktuellen Audiotreiber, Chipsatztreiber und co installiert hat, prüfen ob der Ram auf der angegebenen Geschwindigkeit läuft, CPU übertakten oder eben neu kaufen.

Wenn eine CPU auf 100% ist, dann ist sie halt komplett überlastet. So wie jedes technische Gerät. Über die Ursachen kann man hier nur spekulieren. Wenn man von Dir verlangen würde, einen Marathonlauf im Sprinttempo zu machen, dann würdest Du doch auch "ruckeln", oder? 😉

CPU nicht mehr voll auslasten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ging ja vorher, sichern und neu machen.