sorgen machen das man keine freundin hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine langfristig glückliche Beziehung zu führen, bedarf an Arbeit und Zuwendung beider Parteien, ist aber, wenn beide es wollen, nicht unmöglich.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es genügend Mädchen/Frauen da draußen gibt, die, genauso wie du und ich, etwas Langfristiges suchen. Du musst sie nur finden 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ich teile total deine Meinung. Ich musste leider schon sehr viele Jungs korben, weil mir einige aber auch das Gefühl gegeben haben als würden sie einfach nur ne Freundin haben wollen, weil sie dauerhorny sind. Ich danke, früher oder später solltest du schon ne Frau ansprechen wenn du wirklich was von ihr willst, sonst wird das echt nie was, aber damit kannst du dir ruhig noch Zeit lassen

Wenn du kein Mädchen ansprichst, kann es sein, dass wenn dich eine mal anspricht, sie nicht dein Typ ist. Das ist mir oft passiert, weil ich sehr schüchtern war. Du musst deine Ängste überwinden, nur so kannst du wahre Liebe finden!

https://youtu.be/5R2T-r6bUx4?si=6_M6v8cq5OQyAkVJ

Mit 17 ist es deutlich zu früh für solche Ängste. Entweder ergibt sich irgendwann was im Laufe des Lebens oder eben nicht. Zuviel Kopf ist dabei natürlich hinderlich.

Es ist ja aber nun kein Muss eine Beziehung im Leben zu führen, das kannst du ja immer noch eintscheiden.

Ja, da kann man sich schon Sorgen machen. Aber man hat es halt selbst in der Hand.