Sony ZV-E10 mit Sigma 30mm 1:1.4 DC DN zeigt nur F5 blende an?

LÖSUNG GEFUNDEN:

in den einstellungen kann ich mir die Blende auf eine andere Taste umbelegen und so einstellen :D Vielen dank aber nochmal für die Hilfe ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf einen Blick in die Anleitung Deiner Kamera. Da wird drinstehen, wie und wo man im manuellen Modus die Blende einstellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Manuellen Modus müßtest du die Blende mit den großen Rädchen rechts verstellen können

Allerdings gibt es für das Objektiv auch ein Firmware update ohne das es an neueren Sony Kameras meines wissens nach nicht einwandfrei Funktioniert

https://www.sigma-foto.de/sigma/news/detail/firmware-update-fuer-sigma-30mm-f1-4-dc-dn-contemporary-mit-sony-e-mount-ver-03/

Emil4596
Fragesteller

Also ich habe mal geguckt, die neuste Version ist schon drauf
das ist mitlerweile Version 6