SONY VEGAS PRO 17 - Vorschau hängt mit 1-2fps?

1 Antwort

Ursachen gibt es viele, das könnte ein Fehler im Programm sein oder ein Fehler in Windows, oder, oder ...

Du kannst "selktives vorrendern", oder Proxydateien ausprobieren, dann sollte es flüssiger laufen.

Woher ich das weiß:Hobby
ReaZoon179
Fragesteller

Danke für die Antwort hat leider nix gebracht. Ich habe ein Laptop mit einem I5 der 6gen. ohne Kraka und 8gb ram und dort läuft es flüßig mit 60fps auf mittleren Einstellungen. Entweder es liegt an der Hardware oder es liegt an der Software.