Sony alpha 7iii - plötzlich lassen sich zuletzt gefilmte Videos nicht mehr ansehen?

2 Antworten

Hi,

steck die Karte nochmal in die Kamera und geh beim Menü zu Bild Datenbank Datei wiederherstellen (ist beim Koffer Symbol) wenn da allerdings kein Fehler gefunden wurde, weiß ich auch nicht weiter.

VG Hdhdidbs

Ich glaube nicht, dass sie sich retten lassen :(

persönlich arbeite ich nicht mit Sony, aber wenn da 0kb steht, wird es warscheinlich zu spät sein. Vielleicht weiß aber ein Sony kenner noch ein paar tricks :D

Woher ich das weiß:Hobby