Sony alpha 7iii?

2 Antworten

Hallo

Slot 1 (Unten) für SD UHS II

Slot 2 (Oben) ist kombiniert für SD UHS I und Memory Card Pro Duo

Memory Stick nutzen Behörden oder Gutachter weil damit Gerichtssichere Bilder erzeugt werden können wie zb bei WORM Drive.

IXXIac  16.12.2023, 17:21

ach ja,,,, die a7sIII hat natürlich einen SD/CF Express (Typ A???) Doppelslot. Wenn man einen CFE Speicher einschiebt werden SD Speicher ausgeworfen bzw blockiert. Das heisst man kann nicht SD und CF mischen

Von Experte Uneternal bestätigt

Die SD Karten sollten in beiden Slots eingesteckt und genutzt werden können, eventuell ist ein Slot defekt.