Sony a5100 Akku erschöpft?

2 Antworten

Hallo

Akkus sind Verschleissteile aber oft ist nur die "Ladeelektronik" im Akku defekt

Akkus tauscht Sony die ersten 6 Monate um die a5100 wird noch neu verkauft sind aber NOS die schon Jahrelang lagern.

Ich nehme mal an, du hast den Akku auch komplett aufgeladen, oder?

Wenn du die Kamera noch nicht lange hast, hast du Garantie drauf, auch auf den Akku. Daher beim Sony Kundenservice melden und um Umtausch bitten.

Akkus von Fremdherstellern bekommst du übrigens auch schon für 17€.

https://www.amazon.de/PATONA-Premium-Akku-Intelligentes-Akkusystem/dp/B01AG7I07Q