Sons of the Forest in WQHD spielen trotz HD Monitor?

2 Antworten

Hmm, auch wenn ich dir in diesem fall ein CPU upgrade empfehlen würde, ist deine Methode trotzdem möglich.

Und zwar über die Nvidea Systemsteuerung. (Diese kannst du auch verwenden wenn du eine AMD Karte hast).

Hier musst du bei Bildschirmauflösung ein benutzerdefiniertes Profil erstellen und die Auflösung zu WQHD ändern. Damit renderst du zwar in WQHD aber siehst natürlich nie mehr als HD.

Wenn dein Monitor ausgeht oder einen Fehler anzeigt müssen wir etwas anderes Probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

WQHD rechnet runt 3,5Millionen Pixel aus Full HD nur 2Millionen. Daher ergibt das keinen Sinn, was du erzählst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot
zLoveZeyrox  27.02.2023, 15:52

Er rechnet im Binär System^^

Wierdguy1337  27.02.2023, 15:54
@zLoveZeyrox

Dein Computer sollte es trotzdem leichter finden nur 2M Pixel als 3,5M Pixel zu errechnen, egal welches Zahlensystem er benutzt.