Sonos mit fremden Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich bin grade über deine Frage gestolpert. Ehrlihc gesagt verstehe ich nicht wie du zu dem Entschluss kommst. Eigentlich ist Sonos hauptsächlich nur für Musik...Naja wenn du unzufrieden bist... ist das auch OK. Um deine Frage zu beantworten...Ja... Du kannst alle deine Hifi Geräte mit Sonos verbinden. Dazu benötigtst du allerdings noch ein Gerät zusätzlich. Dabei kommt es darauf an was du alles im Sonos integrieren möchtest, wenn du die "End-Lösung willst brauchst du den Sonos Connect:AMP. Ich interessiere mich auch sehr für Sonos. Mein Bruder hat auch Sonos, ich hab Sie mir grad erst bestellt. Bevor ich das tat habe ich sehr viel im Netz gelesen und bin dementsprechend informiert. Wenn du noch unsicher bist, ich habe da eine tolle Seite gefunden bei meiner Suche im Netz. Da wird alles schön erklärt auch für Anfänger sehr gut. Die Seite heisst http://sonos-test.de/sonos-connect-amp/. ...ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich. Allerdings brauchst du dafür ein weiteres gerät von sonos. Der sonos connect bietet einen sub ausgang für einen aktiven sub. Der connect:amp bietet lediglich ausgänge für passive lautsprecher und bietet somit nicht genug leistung um einen passiven sub zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?