Sonntag Abend - was kann man zu zweit ohne Geld tun?

3 Antworten

Ihr könntet es mal mit einem Gespräch versuchen :-)

Ansonsten: Wenn das Wetter zu ungemütlich ist vielleicht ne schöne Badewanne zu zweit.

Was anschauen - Fotos, Dias, TV, Bücher.

Dem anderen was vorlesen.

Freunde einladen.

Kinder zeugen - dann stellt sich die Frage mit den freien Abenden bald nicht mehr so sehr :) Aber schön ist das auch!

Sorry, ein Kind gezeugt haben wir schon. XD Es ist bereits unterwegs. Deshalb sagte ich ja, Matratzensport ist aktuell nicht so mein Ding.

Mit dem anschauen, das ist das was wir nicht wollen. TV geht gar nicht mehr (haben wir den halben Tag gemacht -.-) und was anderes ist nicht vorhanden. Unseren Kumpel können wir nicht einladen, da er derzeit keine Zeit hat. Und Gespräche - hey, ein verliebtes Paar spricht den ganzen Tag miteinander, irgendwann gehen einem die angenehmen Themen aus und unsere wirtschaftliche / familiäre Situation ist alles andere als rosig. Also danke für deine Hilfe, aber leider ist nichts für uns dabei.

0

Übt ein bisschen wrestling auf einer mstratze macht spass :)

es gibt so viele Gesellschaftsspiele fragt doch einmal eure Eltern die haben bestimmt noch einige irgendwo gebunkert . in früheren Zeiten als es noch keine Fernseher gab wurde abends nur gespielt

Uff, das wäre schön, wenn das ginge. Leider wohnen wir 400km von meinen Eltern weg und er hat keine Eltern. Wir haben hier nur einen Kumpel, der aber momentan eben keine Zeit hat. Sonst hätten wir mit ihm was unternommen. Ansonsten sind keine Spiele da, wir müssten eben welche kaufen. Nur Geld loswerden kann man auch mit viel wichtigeren Dingen des täglichen Bedarfs.

0
@imago

bald ist Weihnachren schenkt euch eine Spielesammlung die sind wirklich nicht teuer und halten ein Leben lang und gerade in der Winterzeit macht das zuhause viel Spass

0

Was möchtest Du wissen?