Sonnt Ihr Euch gerne bei dem Wetter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe bei solchem Wetter gerne raus, aber aktiv sonnen vermeide ich, so gut es geht. Ist einfach nur schädlich für die Haut.

LG

Nein, ist meine Haut zu empfindlich für. Ich schmiere mich schon seit ein paar Wochen mit Sonnencreme ein.

Im Bikini? Das mache ich gar nicht mehr. Aber ich gehe gleich raus, und die Teile, die rausgucken, also Gesicht, Arme, etwas Bein, kriegen Farbe.

Nein. Ich geh gerne raus bei dem Wetter, aber nicht aus dem Grund mich sonnen zu lassen.

Ich bin da eher der Schattenmensch.

Nein, direkte Sonne ist mir jetzt schon zu warm. Nehme Vitamin D3, brauche ich also nicht, Braun werden muss ich auch nicht.