Songs zum Autobahnbrettern?

1 Antwort

Ihr versteht schon Abends 200-240 fahren und so wenn es leer ist.

Ja, ich verstehe schon. Solchen Typen würde ich zu gerne den Lappen abnehmen und sie mal zur inneren Einkehr "bewegen".

Aber hier ist ein Song für dich - achte mal auf den Titel ...

https://youtu.be/khESQA4EM-I

anonym009967
Fragesteller

Wieso den Lappen einziehen ? Ich dachte in Deutschland ist unbegrenztes Tempolimit ? Und ich hab gesagt wenn es leer ist auf der Bahn.

Musst wohl noch deinen inneren Frieden finden.

isilang  06.08.2023, 19:59
@anonym009967

Wenn ich schon die Frage lese, dann weiß ich, dass du nicht auf den Autobahnen unterwegs sein solltest.

Wenn du ruhiger geworden bist, dann fährst du auch ruhiger und damit fahren alle anderen auch ruhiger/entspannter.

anonym009967
Fragesteller
@isilang

Sehr komischer Typ. Nur weil du bei 160 Eierkribbeln bekommst, heisst es nicht dass andere nicht entspannt >200 fahren können.
Ich riech schon den 'Tempolimit - Ja bitte'-Sticker an deiner verrosteten Möhre.

isilang  06.08.2023, 20:08
@anonym009967

Möhre, ja. 😃 Du bist einfach viel zu unreif für schnelle Autos. Das ist doch offensichtlich.

Unten wurde dir ein Kinderlied vorgeschlagen.😃

anonym009967
Fragesteller
@isilang

Unreif sagt er na dann. Muss wahrscheinlich wie du in nem elendigen 1,6er mich Jahre 'einfahren' nh ? 😂